Donnerstag, 12. April 2018

Blümchen auf dem Tisch


Derzeit stehen immer irgendwelche Blumen auf dem Tisch.

Diese Tulpen zeige ich Euch, weil sie farblich
so gar nicht typisch sind für mich ;-)
Die Tulpen haben es mir aber angetan.

So stehen sie auf dem Esszimmertisch
in bester Gesellschaft mit den 
von meinem Papa selbstgedrechselten Kerzenständern
und dem Müsliglas, das ich unter anderem 
von meiner Ferundin Silke zum Geburtstag bekommen habe.




Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!
Melanie

3 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    gleich werde ich einkaufen gehen ...
    Tulpen stehen auch ganz oben auf der Liste, denn bald wird die Tulpenzeit vorbei sein.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...doch liebe Melanie, diese Tulpen haben was, mir gefallen sie sehr!!!
    Dann lasst euch mal euer Müsli schmecken,
    bis dann
    Happy Friday!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön!
    Ich habe noch keine Blumen, vielleicht morgen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.